ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Renntraining  ~  Anneau du Rhin

Grufti
Verfasst am: 4.8.2010, 13:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 952 Wohnort: Remscheid
Ich schreib mal hier hinein, obwohl Wolfgang mit der Einladung auf die Privatstrecke nicht unbedingt ein Renntraining veranstalten wollte.
Erstmal vielen Dank an Wolfgang und Helfer, wir hatten weniger Spaß erwartet.
Die steigende Zahl der Teilnehmer mit klassischen Morinis ist erfreulich. Wenn die Tendenz anhält, können vielleicht im nächsten Jahr langsame Oldtimer und schnelle Superbikes im Wechsel fahren. Mit den 16 PS am Hinterrad der Motobi stand ich vielen im Weg. Wieviel Dampf dagegen schon in einer 3 1/2 steckt hab ich mit Iris "Renner" erfahren.
Gut, daß einige Regenschauer für ausgleichende Gerechtigkeit sorgten. Die schnellen Bikes wurden eingebremst oder verließen die Strecke (ins Fahrerlager natürlich) und jetzt war die Ideallinie auch für "Alteisen" frei. War echt super!
Wir freuen uns auf 2011

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laubfrosch
Verfasst am: 4.8.2010, 19:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1263 Wohnort: 55116 Mainz
Hallo Hartmut, schau dir mal die Strecke in der Nähe von Metz an. Der FVF war letzte Woche in Chambley. Die längste Gerade ist ca. 500m, ansonsten nur Kurven. Auch über einen Korkenzieher verfügt die Strecke.

winkewinke Horst

_________________
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grufti
Verfasst am: 5.8.2010, 10:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 952 Wohnort: Remscheid
Horst, den kannte ich noch nicht.
Enorm viel Kurven auf 3,3 km und für uns in etwa 5 Stunden zu erreichen.
Die Preislage ist uns unklar.

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzow
Verfasst am: 23.7.2011, 2:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 364 Wohnort: 78052 VS-Villingen
Hallo

das Renntraining war toll
obwohl ich nicht mitgefahren bin
sondern auf eigener Achse mit der MOrinir angereist bin
war es toll mal wieder mit den vielen Bekannten
ein Schwätzchen zu halten

Gruß Guido
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pablo99
Verfasst am: 10.8.2012, 22:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 10.01.2010 Beiträge: 61
servus miteinander,

so. die pferdchen sind im trailer und warten schon wiehernd auf die sonntägliche anfahrt nach anneau.
mit dabei hab ich


    meinen 350er renner (heuer auf rennschlappen statt wie 2011 auf 10jährigen bt45ern)
    und meine saturno (motor leider noch serie, dafür auf scharfen bt090)


ich freu mich schon arg auf ein buntes starterfeld und ich schickte während des verladens bereits unzählige stossgebete zu petrus er möge uns montag gnädig sein.

wir sehen uns!
rennsportliche grüsse
pablo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan
Verfasst am: 11.8.2012, 11:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 188 Wohnort: Landshut
KEINE 3,5er!

Statt dessen Mito und Sat Wink
Mehr geht nicht in den Bus und auf Hänger hab ich keine Lust!

Bis Montag
Stef
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mantaray
Verfasst am: 14.8.2012, 18:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 668 Wohnort: Belgien
Einige Morini's die ich montag gesehen habe.
Morini's in action stehen in die camara von Iris,vielleicht kommen die auch
Gruss Raymond






Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Grufti
Verfasst am: 15.8.2012, 20:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 952 Wohnort: Remscheid
Raymond,
schön dass du noch die Morinis abgelichtet hast.
Iris schickt dir die Bilder aus ihrer Kamera, ...such die schönsten aus.

Wolfgang hat den Termin für das nächste Jahr am 12. August geplant.
Fahrer aus dem Norden oder Osten Deutschlands müssen wohl ein bis zwei Urlaubstage einplanen, damit kein Stress aufkommt.
Breisach und der Rhein ist nah und Übernachtungsmöglichkeiten sind viele.
Und der Wein ist Spitze Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 15.8.2012, 22:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1688 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Kollegen
Schöne Bilder und bestimmt viel Spaß gehabt, oder? Wollte auch erst kommen, da ich aber recht weit im Norden wohne wären tatsächlich einige Tage Urlaub nötig gewesen. Das ist nun wieder momentan leider nicht möglich. Schade!!! Bin nun seit 2007 nicht mehr mit dem Morini-Renner gefahren. Wäre mal wieder eine Gelegenheit gewesen mit anderen Morini Fahrern gemeinsam den Asphalt zu massieren. Vielleicht fahre ich am Ende meines diesjährigen Urlaubs, 27.09., beim Biketoberfest mit der Ducati. Die Zahn-Brüder sind mit ihren Bimota DB 2 auch dabei.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ekkes
Verfasst am: 15.8.2012, 23:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Heitersheim
Hallo Hartmut, hallo Raymund,

schön Euch wieder getroffen zu haben!
Mit hat der Tag riesig Spaß gemacht. Es war nun schon das 5. mal dort.
Leider habe ich mit der Morini nicht ganz so viel Spaß gehabt, ja ja die Fahrwerksbaustelle kommt auch bald dran,
Dafür wurden es 300km mit der Duc. Auf öffentlichen Straßen traue ich mir die Schräglagen nicht zu, viel zu gefährlich.
Und beim nächstenmal läuft auch die Freccia-Nervensäge!!

Gruß Ekkehard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mantaray
Verfasst am: 16.8.2012, 4:38 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 668 Wohnort: Belgien
Ekkes hat Folgendes geschrieben:

Und beim nächstenmal läuft auch die Freccia-Nervensäge!!

Gruß Ekkehard


Ich hab mal gesucht nach das tankdeckel von de freccia was ich noch irgentwo hatte.

Und habe dabei das einzigste teil was noch an meine dart fehlte gefunden, nl das chrometeil von das tankschloss.

Is das Moped komplett, dann freut sich der Mensch Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Stefan
Verfasst am: 18.8.2012, 11:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 188 Wohnort: Landshut
Hi zusammen,

toll war´s.
Die Morini von Pablo (die Orange) mal auszuprobieren war gar nichts so verkehrt, so
bin ich zumindest dieses Jahr schon einmal mit einer 3,5er gefahren.
War doch um einiges wendiger als die Sat und die Mito, zumindest was die
spitzen Winkel in den Kurven anging.

Mit der Leistung zwar etwas mau auf der elendiglangen Geraden, aber dafür
ist sie ja auch nicht gebaut. Da sollte dann doch ein 501er rein oder zumindest
ein scharfer 400er!
Und dann matchen wir uns beim nächsten Mal!!mit den Morini´s und den großen Motoren!!

Ciao
Stef
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.