Kurventraining für Klassiker und betagte Twins

...damit ihr wisst, ob die Winterschrauberei auch erfolgreich war!
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Wobei,

diese Farbkombination der "wer hat den nur diese schöne (und sicher schnelle?) renn-morini gebaut" sollte mal überdacht werden.

Ich stelle mir hier was schönes mit Schindeln vor, eventuell etwas dunkler
als die Federbeine oder gleich ein schönes tiefes blau, welches die meisten Bauvorschriften in diesem Land von vorneherein verweigern!

Nee, war schee und sicher wieder :wink:

Und nochmals merce an Micha für sein Engagement!!

Ciao
Stef
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

hey stef,

was hast du gegen ral2004 und enzianblau?
bestes laverda-racing design.
ok, die schwinge könnte man nun nach einer saison 'schweissnaht-evaluierung' lackieren und die strada's farblich angleichen.
(kriegst nen auftrag im winter. hir,hir)

wir sehen uns in anneau.

grüsse
pablo
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

So, habe gestern endlich die CDs für die Kurvenrauschler zur Post geschleppt. Endlich geschafft.

Vielleicht hat es ja geklappt, und ihr hattet die schon heute im Kasten? :wink:

Hier auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Susi für die zig tausend Fotos von der Strecke und natürlich an Uwe für die wunderbaren Impressionen aus dem Fahrerlager!

So und nun ein kleiner Vorgeschmack auf die Actionfotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß beim schauen eurer persönlichen Foto-CD. Und ladet dazu eure Freude ein, die werden wie ihr begeistert sein!

Beste Grüße

Michael

PS
Alle bisher Daheimgebliebenen können gerne im September mal schauen kommen oder auch mitfahren, einige Plätze sind nämlich noch frei! > http://www.kurvenrausch.com
Davidel
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 12:33

Beitrag von Davidel »

Ich muss wirklich mal auf eine Strecke wo ich mir keine Sorgen um Gegenverkehr und nichts machen muss ;)
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Tja, Davidel,

ich kann es Jedem nur empfehlen!
Soviel Spaß wie auf der Piste hatte ich bisher selten, eigentlich nur noch
in den Alpen auf meinen Lieblingsstrecken, bevor die Italiener die Strafzettelbeiträge erhöht haben!
Leider hat´s bei mir auch zu Lange gedauert, bis ich den Weg auf die
Strecke gefunden habe (Dank Michael und Hans), also haltet Euch ran.

Ciao
Stef
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

nich schnaken, kopf in nacken!
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Was heißt hier Kopf in Nacken?

Junger Mann, da war ich doch am WE mal kurz in Milano für den Start der
Mi-Ta (bei der auch diverse Morinifahrer teilnehmen) und bin doch tatsächlich auf die 2,5 Tage ca. 1300KM gefahren, und, Junger Mann, ich
sage Ihnen, da bleibt Ihnen sogar im Schlaf der Kopf im Nacken hängen!
Sogar bei den obligatorischen Nickerchen auf dem Weg nach Hause (immerhin war ich von Sonntag 7.30 bis Montag 05.00 durchgehend wach)
ließ die Genickstarre nach mehreren Stunden Duc einfach nicht nach.
Und was sagt uns diese Veranstaltung?
Nächstes Jahr mit dabei, wir freuen uns auf durchgehend 8 Tage Genickstarre bei durchschnittlich 33 Grad auf der Halbinsel :wink:


Ciao
STef
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

die anspielung war nicht auf dich bezogen.
ich weiss ja, wo du dich letztes woe rumgetrieben hast.

mita 2013 definitiv!
bene hat mich überzeugt mit der 3 1/2 zu fahren.
er hat geschrieben, dass lediglich an den einzylinder duc's kein vorbeikommen wär. das wird sich dann ja zeigen.

hab gehört, dass beim kurvenrausch sogar ne 560er saturno von ner morini paniert wurde. angeblich aussen rum... :lol:

so long, wir sehn uns beim pauliwirt

pablo
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

560er Saturno? :roll:
Kein Thema mit 501er Morini!!! Die Saturno war definitiv lengsamer! :shock:
Ciao Dirk 8)
Immota fides. Nec aspera terrent
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

Man munkelt es war ne 350er

Pablo
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Stimmt schon,

aber der hintere Reifen war älter 7 Jahre und der vordere 6, da hat´s wohl ein
bißchen gedauert, bis der alte Gummi runtergerubbelt war!
Und dann war der Motor noch neu aufgebaut, also gerade in der Einfahrphase.

Und dann hatte die Morini sowieso keine Chance mehr, warum der Reiter dann auch
auf die Gilera umgestiegen ist.

Und 501er serienmässig? Da möchte ich dabei sein :wink:

Und bei der MiTa sind die alten Gilera´s gemeint, die Dinger, die nur einen Krümmer haben und eine "Stadtfahrklappe" für maximale Lautstärke um auch ja alle Hund, Katzen und Kinder von der Straße zu jagen :lol:

Ciao
STef


PS: Die Verspannung will einfach nicht verschwinden, vielleicht sollte ich heute mal
MZ fahren?
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

501R naturalmente solo per Corsa.
Außerdem haben wir bei einem test auf der Strasse im vollen Ornat eine MuZ 660 auf der Autobahn gebügelt. Der konnte sich nicht mal im Windschatten halten.
Und kennt ihr die Geschichte mit der 600er Vierzylinder-Honda? Hab die Geschichte unter "Was ich schon immer mal loswerden wollte" wieder nach vorn geholt.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Hi,

das eine Seriensat eher lahm ist sollte ja bekannt sein :wink: ,
und ein Skorpion ist eher ein 1zylinder Tourer ohne Leistung,
mit schlechter Gasannahme und hat leider mit dem ursprünglichen
Prototypen nichts zu tun. Ausserdem gibt´s die Dinger sogar immer noch mit 34 eher lahmen Kaltblütern!
Aber zurück zum Thema.
Meine Sat hat nicht nur 558ccm, sondern auch noch andere Nockerl sowie
einen FCR drin, nur mal so zur Info. Und da sollte eine 501er eher das
Nachsehen haben. Wobei das wirklich wichtige die Straße und der Fahrer
sind.
Mein Skorpion ist eher mau aber braucht nicht viel "Kopf im Nocken".
Und dann hab ich ja noch andere Spielzeuge rumstehen, auch eine
einigermaßen flinke 3,5er :D .

Ciao
Stef
Fredi
Colomi
Colomi
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. August 2012, 13:41
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Fredi »

Nanana Stefan

Was les ich da? Eine SerienSat eher lahm?

Gruss vom Fredi, der fast überall eine Ideallinie findet.

Und so wies ausschaut, könnte meine Holde beim nächsten Kurvenrausch mit ner 3 1/2 antreten. :D
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

nockerl gefällig?
schliesslich soll es ja ne schnelle ideallinie werden, oder?

grüsse
pablo
Antworten

Zurück zu „Renntraining“