jost42 hat geschrieben: Ich hätte ja so ein paar Vermutungen, was hinter diesem Kampagnenansatz steht, glaube aber nicht, dass das dem Fortbestand der Firma zuträglich ist.
was denn? nuuu erzähl schon.......
1,96 mille haben sie übrigens bezahlt
munter bleiben
günni
reicht `ne kiste bier?
Muss aber ein gutes Pils sein.........
ich dachte es waren 1,96 Mio
Gruß Gerhard
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Nicht ausziehbar, Günni, sondern verlängerbar! So würde ich es interpretieren.
Herr Capotosti scheint ausser Motorräder noch was anderes auf den Markt bringen zu wollen. Scooter sollens aber keine werden.
Wie gewohnt schmeisst man den hungrigen gerne kleine, undefinierbare Fleischstückchen in Näpfle. Was es als Hauptspeise gibt steht im Menu. Das ist aber noch in der Druckerei.
Warum geht bei mir "Pompone" nicht mehr? Seit gestern läuft die Seite ins Nirvana.
Scrambler09 hat geschrieben:Nicht ausziehbar, Günni, sondern verlängerbar! So würde ich es interpretieren.
okay ferruccio, du hast halt den vorteil, dass du der sprache mächtig bist obwohl ein sonst nicht sichtbarer soziussitz ja auch was hätte. machen andere hersteller im choppersegment ja auch.
bei mir geht pompone auch nicht. müssen halt die italiener mal bei uns mitlesen
Sir1 hat geschrieben:......... - was gibt es sonnst?
...... einen nach wie vor völlig unprofessionellen internetauftritt für ein unternehmen, dass sich zum ziel gesetzt hat, seine produkte ausschließlich übers worldwideweb vertreiben zu wollen.
man muß sich auch mal die mühe machen und die ganzen pdf`s mit verkaufs- und registrations/nutzungsbedingungen durchlesen. danach würde ich alles andere machen, aber mit sicherheit keinen optionsschein ersteigern.
Die neuen Kunden, die sich jetzt Kauferlaubnisscheine "schießen" müssen tuen mir jetzt schon leid und ich bewundere ihre innere Überzeugung, die dazu notwendig ist.
Nur gut, dass ich meine Scrambler schon habe.
Die Gebrauchtmarktpreise werden auf jeden Fall durch solche Hürden steigen,
und besonders, wenn man auch wieder Ersatzteile ersteigern kann.
Mich würde mal interessieren, ob es Aussagen zur Garantieabwicklung der "Altmorinis" gibt und wie, falls geplant, diese bearbeitet werden sollen.
Über Ettlingen doch wohl nicht mehr??????
Rein theoretisch habe ich noch Garantie bis Jan. 2013........
Als Morinist muss man leidensfähig sein
(z.B.wie ich, in der Saison von Juni bis Oktober Enthaltsamkeit durchstehen zu können)
oder mindestens 2 Mopeds haben (jetzt erledigt).
Ich hoffe immer noch,
dass Alles gut wird.
Grüße,
Reinhard
Tifosi Morini
In der aktuellen Motorrad, Seite 66/67 wird in zwei Seiten die neue Situation bei Morini betrachtet und ein Interview mit Ruggeromassimo Jannuzzelli gebracht in der beschrieben wird wie sich das neue Vertriebskonzept darstellt.
Viel Glück
Dirk
günni hat geschrieben: machen andere hersteller im choppersegment ja auch.
"andere Hersteller im Choppersegment" klingt ja gut.
Und trotzdem bin ich ein wenig der Meinung, daß Du Morini damit ein bißchen zu stark auf Schmuckstücke wie Excalibur und New York reduzierst.
Viele Grüße
Lutz
na ja lutz, nun geht`s ja wohl doch eher in richtung caferacer. also in die richtige richtung. trotzdem hätte ich kein problem damit gehabt, wenn man die angesprochene nische bedienen wollte. ducati hat`s ja auch erfolgreich umgesetzt.
in den verkaufsbestimmungen steht geschrieben, dass das foto der rebello aufgrund prototypenstadium vom serienmodell abweichen kann.
von gestern auf heute haben sie sich dann wohl noch überlegt, andere felgen zu verbauen. gestern zeigte das foto noch die letzte standard gußfelge in schwarz und heute..........schaut mal nach!