Grillen im Ammerland

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Grillen im Ammerland

Beitrag von Kersten »

Moin Fischköppe,

Chapter Ammerland möchte zum Grillen einladen, diskutiert doch mal beim Stammtisch jetzt im August und legt ein Termin fest.
Wäre gut wenn er nicht mit anderen Terminen kollidiert. z.B Güster
Bin was die Termine angeht recht flexibel, sollte dann wenn interesse besteht doch möglich sein einen gemeinsamen zufinden.
Platz haben wir genug, es kann gezeltet werden und im Haus kann der ein oder andere auch nächtigen.
Arno (Mitbewohner) macht Musik in unserer Disco und das andere ergibt sich, für Frühstück und Getränke sorge ich dann.
Eine Anmeldungen bezüglich der Teilnahme zwecks besseren Planung wäre klasse.
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Angemeldet!

kommt jetzt nur noch auf´s Termin an, und das wird eng :lol:
Wenn alles gut wird, mache ich die ersten beiden Augustwochen an den Ostseestrand und dann hagelt´s mögliche Termine, Güster, Stadtparkrennen, Jimi auf Fehmarn, Schotten, Wgtreffen, Ammerland ...
Stammtisch schaffe ich voraussichtlich wieder nicht :cry:

Wenn es irgendwie geht, mußt du mit mir rechnen :wink:

derderjetztauchduschenkann :D
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“