Suche dringend (eventuell leihweise) eine Bremszange!!

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Suche dringend (eventuell leihweise) eine Bremszange!!

Beitrag von Sir1 »

Für einen Experiment (und wenn alles gut läuft einen Artikel für die Strega) suche ich eine Bremszange der ersten Typ - wie auf'm Foto.
Ich würde sie gerne leihen – zahle selbstverständlich Versandkosten – oder ich kaufe sie wenn der Preis stimmt.
Gruß,
Søren
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hey Sören,

demnächt stehen doch ein paar davon bei dir auf´m Hof, da läßt sich doch schnell mal was abschrauben :wink: , zumal der Nachtwächter diesmal nicht da ist.

ciao norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Das wäre ja eine Möglichkeit - leider brauche die Zange spätestens Ende nächste Woche :?
Gruss
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mach ich selbstverständlich gern :D , dann bleibt mir nur noch eins. Jetzt aber ran die Herren, ihr wißt, die gibt´s eigentlich gar nicht mehr 8)

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“