Abschied vom Morinchen

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

alfred
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:30
Wohnort: Österreich, St. Pölten

Abschied vom Morinchen

Beitrag von alfred »

Liebe Freunde

Habe heute meine 350 Sport verkauft. Ist mir zwar nicht ganz leicht gefallen, aber ich brauchte Platz in der Garage. Werde aber trotzdem auf diese Seite regelmäßig schauen, jedenfalls habe ich von Euch einiges gelernt und erfahren. Eine tolle Plattform. Liebe Grüße aus Österreich.
Alfred
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

NEIN

alfred , der 1. april war schon !!!!!

das ist jetzt nicht dein ernst , oder ? nicht die schöne ?
man , die hätte ich auch gern genommen .

warum machst du denn sowas ? :cry:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
alfred
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:30
Wohnort: Österreich, St. Pölten

Beitrag von alfred »

hallo günni
kein aprilscherz. ich habe mir meinen jugendtraum erfüllt und eine 350 sport ein paar jahre gefahren und viel spass damit gehabt. ich habe voriges jahr ein mba-studium begonnen, und daher haben sich erst mal die prioritäten geändert. da in der familie noch genug einspuriges zu betreuen ist, wollte ich einfach reduzieren. jeglicher besitz macht arbeit kostet zeit und geld. und irgendwann gibt es ein ungleichgewicht. und letztendlich ist mir bewusst, dass ich mich irgendwann sowieso davon trennen muss.
so gesehen mein spruch, solange ich mich lösen kann, "besitze" ich die dinge sonst besitzen sie mich.....
p.s. ich habe ja noch 2 diven aus bologna und einen deutschen 2v flattwin und die trx850 meiner frau steht zum vergleich auch zur verfügung...
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

alfred hat geschrieben: p.s. ich habe ja noch 2 diven aus bologna und einen deutschen 2v flattwin und die trx850 meiner frau steht zum vergleich auch zur verfügung...
Ja, aber die Morini... :nichtverstehn:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo zusammen,

Alfred hat erst sich seinen Jugendtraum erfüllt und jetzt hat er jemand anderem vielleicht dessen Jugendtraum erfüllt!

Oder zumindest hat er jemand was schönes in die Garage oder ins Wohnzimmer gestellt...

Ist doch OK, und wenn er weiterhin hier im Forum unterwegs ist, wird er irgendwann wieder eine Morini bekommen, die Chancen stehen gut.

:wink:

Gruß, Andreas
Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ Andreas: Hömma, ne, oder? Sag die Wahrheit, doo!

Gruß
Achim
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

morini hat geschrieben:@ Andreas: Hömma, ne, oder? Sag die Wahrheit, doo!

Gruß
Achim

NEIN, ich habe DIESES Österreichische Moped nicht gekauft... :wink:

Gruß, Andreas
Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... hast du denn ein ANDERES gekauft? 8)

Lg
Achim
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“