Die Suche ergab 3 Treffer

von Spaghettiburner
Dienstag 30. März 2010, 08:48
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Grundsätzliche Frage zur Strega
Antworten: 9
Zugriffe: 19395

Ich habe einfach nicht viel Platz. Ich kann einfach kein Papier horten, sitzt bei mir nicht drin. Zuviel Klotz am Bein. Schade also, wäre gerne wieder in den Genuss der Strega gekommen. War ja auch nur mal so'n Vorschlag. Bleibe allerdings aus diesem Grund dann weiterhin Nichtabonnent.
Grüße
Elmar
von Spaghettiburner
Montag 29. März 2010, 21:16
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Grundsätzliche Frage zur Strega
Antworten: 9
Zugriffe: 19395

Grundsätzliche Frage zur Strega

Hallo,
Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zur Strega. Wäre eine reine PDF-Version möglich (oder gibts vielleicht schon?). Dann würde ich mich auch gerne wieder abonnieren.

Grüße

Elmar
von Spaghettiburner
Montag 15. Juni 2009, 18:35
Forum: Motor
Thema: Zündboxen, Zündstecker, Luftfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 11099

Zündboxen, Zündstecker, Luftfilter

Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich brauche neue Zündboxen für meine 500er. NLM bietet mir einen Satz neue Zündboxen für 130 Pfund plus MwSt an. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit diesen Nachbauten an einer 500er gesammelt? Welchen Pickup muss ich verwenden? Kann ich meine noch montierten, offen...

Zur erweiterten Suche