Die Suche ergab 7 Treffer

von Subario
Samstag 14. März 2020, 07:26
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Steuerzeitenfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18357

Ah... jetzt sind die Würfel gefallen! Vollkommen logisch deine Erklärung, ist mir ja fast etwas peinlich dass ich da nicht drüber nachgedacht habe :) Hätten die Macher des Werkstatthandbuchs aber auch ruhig mal etwas genauer sein könn. Hab mich stur auf die 270grad laut Anleitung gehalten.. naja man...
von Subario
Freitag 13. März 2020, 18:36
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Steuerzeitenfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18357

Soooo Männer, Hab jetzt alles nochmal paar Runden an der Kurbelwelle gedreht und etwas hin und her gemessen. 1. Messung: 270grad Kurbelwinkel nach OT vordere Zylinder http://ital-web.de/forum/userpix/1927_85761D08A6134372BCCDCA4276C44386_1.jpg Kolben im Zünd OT angekommen: http://ital-web.de/forum/u...
von Subario
Freitag 13. März 2020, 06:34
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Steuerzeitenfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18357

Guten Morgen Männer! @Sigi Woher hast du das mit den 273grad Kurbelwinkel? Ich bin nach den Werkstatthandbuch gegangen... da stehen 270grad geschrieben.. Probier es aber gerne nochmal genau mit Winkelscheibe, vielleicht ändert sich was. Wobei sich ja dann auch die Auslasswelle wieder verdreht. http:...
von Subario
Donnerstag 12. März 2020, 19:15
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Steuerzeitenfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18357

Hallo Heinz, Wenn ich die Bilder von dir anschaue, würde ich behaupten das ist tatsächlich der hintere Zylinder einlassnocke.. wie bei mir! Ich denke sogar exakt so wie auf den foto ist es bei mir, die Markierung auf den Zahnrad ist in Blickrichtung vorn fotografiert ist, also quasi nicht in Richtun...
von Subario
Donnerstag 12. März 2020, 16:36
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Steuerzeitenfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18357

Jo, seh ich auch so! Kann doch nicht normal sein :!: Die Corsaro hat jetzt 18000km runter. Ich geh mal davon aus dass es noch die ersten Ketten drin sind, es sind zwar Farbmarkierungen auf dem Rad zuerkennen aber sicherlich nicht von Ketten Tausch. Foto ist exakt im Zünd OT! Gemessen mit Messuhr 270...
von Subario
Donnerstag 12. März 2020, 12:41
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Steuerzeitenfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18357

Hallo Reinhard, Vielen Dank für deine Antwort! Beruhigt mich jetzt schon etwas dass das „Stand der Serie“ sein soll. Hab jetzt gefühlte 100mal ein Zahn hin und her gedreht, nochmal geprüft und und und.. Aber ein so richtigen Sinn hat es für mich nicht ergeben :? War das bei dir auch so dass nur eine...
von Subario
Donnerstag 12. März 2020, 06:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Steuerzeitenfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18357

Vorstellung und Steuerzeitenfrage

Hallo Community, Ich bin der neue :D mein Name ist Mario und bin seit vorigem Jahr Besitzer einer Corsaro 1200 BJ2008. War bisher nur stiller Mitleser hier im Forum wobei ich mir schon viele tips holen konnte. Allerdings hab ich jetzt ein Problemchen wozu ich noch keine Antwort finden konnte. Bin zu...

Zur erweiterten Suche