Die Suche ergab 9 Treffer

von Hornisse68
Sonntag 24. Januar 2021, 17:41
Forum: Motor
Thema: K & N Filter
Antworten: 6
Zugriffe: 4765

Re: K & N Filter

Hallo Dieter,
hast Du mal wegen den K&N Filtern schauen können?
Eintragung wäre super! 😉
Grüße Frank
von Hornisse68
Mittwoch 13. Januar 2021, 16:34
Forum: Motor
Thema: K & N Filter
Antworten: 6
Zugriffe: 4765

Re: K & N Filter

Hallo zusammen, ich versuche meinen Beitrag nochmals "aufzuwärmen"... :lol: Gibt es niemanden, der mir mit einer Eintragung von K&N Luftfiltern bei der 3 1/2 behilflich sein kann? Und ein paar Tipps zur Bedüsung der 26er Vergaser...? Wäre super, wenn sich noch jemand meldet... Herzlich...
von Hornisse68
Donnerstag 31. Dezember 2020, 15:02
Forum: Motor
Thema: K & N Filter
Antworten: 6
Zugriffe: 4765

K & N Filter

Hallo zusammen, ich baue gerade eine flotte 3 1/2 Sport auf und habe ein paar optische und technische Veränderungen vorgenommen. Nun möchte ich gerne die 26er Vergaser mit K & N Luftfiltern bestücken. Ich weiss, dass sich hier die Geister scheiden, aber versuchen will ich es der Optik wegen doch...
von Hornisse68
Sonntag 2. Februar 2020, 16:22
Forum: Motor
Thema: Kurbelwelle Madenschrauben
Antworten: 2
Zugriffe: 6318

Hallo Peter,
dickes DANKE!
Viele Grüße
Frank
von Hornisse68
Sonntag 2. Februar 2020, 08:30
Forum: Motor
Thema: Kurbelwelle Madenschrauben
Antworten: 2
Zugriffe: 6318

Kurbelwelle Madenschrauben

Hallo zusammen, ich habe nun den Motor meiner 3 1/2 Sport auseinander und bestelle nun nach und nach alle Teile für die Revision. Natürlich wollte ich in dem Zusammenhang auch die Kurbelwelle gewissenhaft reinigen. Trotz Einsatz von Hitze ließ sich keine der drei Madenschrauben mit passendem Werkzeu...
von Hornisse68
Samstag 30. November 2019, 15:29
Forum: Motor
Thema: Vorstellung und gleich eine Frage...
Antworten: 16
Zugriffe: 21715

Ich verzeihe euch die Meuterei! :wink:
Aber nur dann, wenn ihr mir sagen könnt, welche Zubehörfederbeine für meine 3 1/2 Sport passen würden. Gibt es YSS oder Wilbersfederbeine die von den Maßen her passen würden?
Wer von euch hat solche verbaut?

Grüße & schönen ersten Advent!
Frank
von Hornisse68
Samstag 16. November 2019, 17:04
Forum: Motor
Thema: Vorstellung und gleich eine Frage...
Antworten: 16
Zugriffe: 21715

Nächste Woche Donnerstag bringe ich Klaus Wahl meine 400er Zylinder vorbei. Er lässt diese dann auch gleich vor Ort auf das richtige Maß aufbohren. So ist alles in einer Hand und ich bin mir sicher, dass das gut wird! :D

Danke Euch!

Frank
von Hornisse68
Freitag 15. November 2019, 16:37
Forum: Motor
Thema: Vorstellung und gleich eine Frage...
Antworten: 16
Zugriffe: 21715

Ich danke euch ganz herzlich für die fundierten Informationen! :-) Mein Weg führt also zu Klaus Wahl und ich werde die VW Kolben anpassen und meine Zylinder auf Maß bohren lassen. Freue mich schon sehr auf den Wiederaufbau der 3 1/2er und komme bestimmt mit noch mehr Fragen ums Eck! Nochmals DANKE! ...
von Hornisse68
Freitag 15. November 2019, 10:46
Forum: Motor
Thema: Vorstellung und gleich eine Frage...
Antworten: 16
Zugriffe: 21715

Vorstellung und gleich eine Frage...

Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich komme aus dem südlichen Schwarzwald. Vor dreizehn Jahren habe ich die 3 1/2er eines sehr guten Freundes gekauft und sehr gerne gefahren. Nun habe ich ihm, nachdem er diesen Verkauf an mich immer etwas bereut hat, seine Morini wieder zurück gegeben. Freunds...

Zur erweiterten Suche