Die Suche ergab 4 Treffer

von funtomasz
Sonntag 4. Juni 2023, 15:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: Probleme: Am Gasabnehmung, motor geht aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1398

Probleme: Am Gasabnehmung, motor geht aus

Hallo! Ich habe probleme mit meinem Morini Corsaro 1200 aus 2006. Ich selbe flasche den ECU und ändere den mapping zu verschiedene Mappen auszuprobieren. Jetzt nutze ich 23ACMORCORA mapping, das ein sehr geil Program ist. Im Anfang alles geht gut, aber nach 200 km plötzlich das Verhalten von motor ä...
von funtomasz
Donnerstag 20. Februar 2020, 02:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: TRW Lucas lamellen
Antworten: 4
Zugriffe: 9494

Im voriges Jahr habe ich verstärkte Federn durch einen kleinen ungarische Firma hergestellt lassen. Deswegen nutzte jetz noch diese nicht alte Stücke. Aber wenn Mann austauscht die Scheiben, ordnungsgemaß soll er
neue Federn besorgen.
von funtomasz
Montag 17. Februar 2020, 13:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: TRW Lucas lamellen
Antworten: 4
Zugriffe: 9494

neues kupplungscheiben

Hallo Alles! Endlich habe ich mich über die durch Surflex hergestellten Lamellen entscheiden. Ursprunglich war - meiner meinung nach, als optisch ähnlich - TRW LUCAS eingebaut, und ich immer hatte den deutliches Gefühl von Rutschung. Keine gute beschleunigung... Habe hier gelesen - von Armin - das v...
von funtomasz
Mittwoch 8. Januar 2020, 19:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: TRW Lucas lamellen
Antworten: 4
Zugriffe: 9494

TRW Lucas lamellen

Hallo Alles! Ich soll an meinem Corsaro 1200 (2006) die original lamellen austauschen wegen Rutschung. Als meiner info, Benelli 1130 kupplung ist identish. Ihre Preis ist sehr günstig. Was denkst du passt die auf die folgende linke verfügbare TRW LUCAS kupplungslamellen auch für Morini Corsaro? http...

Zur erweiterten Suche