Die Suche ergab 35 Treffer

von MotoKlaus
Freitag 22. März 2019, 10:42
Forum: Kanguro
Thema: Reifen Luftdruck beim Kanguro
Antworten: 4
Zugriffe: 10099

Hallo Werner.
Danke schon mal.
Das ist ja wirklich wenig, was die da angeben.
Ich werde mal im Gelände testen wie sich das fährt.

Hast Du das Handbuch ?
Fand es noch nirgends zum herunterladen :D

Beste Grüße
Klaus
:wink:
von MotoKlaus
Donnerstag 21. März 2019, 23:26
Forum: Kanguro
Thema: Reifen Luftdruck beim Kanguro
Antworten: 4
Zugriffe: 10099

Reifen Luftdruck beim Kanguro

Servus miteinander. Welche Reifen und welchen Luftdruck fahrt Ihr auf eueren Kanguros ? a) hauptsächlich Straße b) auf Schotter/leichtem Gelände :D Ich hab diese drauf: 4.00/ -18 64T Heidenau K60 Scout M+S TT 3.00-21 51T M/C Heidenau K60 TT Gebe zur Zeit 2 Bar rein vorne und hinten 2,1 Bar. Fahre ha...
von MotoKlaus
Donnerstag 27. Dezember 2018, 17:21
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

An alle Beteiligten- Erfolgsmeldung. Eben war Dieter da und nachdem auf der elektrischen Seite nichts Schräges zu finden war hat er mir geraten die Schwimmerkammern abzumachen und die Hauptdüsen heraus zu schrauben. Siehe da- Beide waren ziemlich dicht, wohl keine 20% mehr an Öffnung zu sehen. Nach ...
von MotoKlaus
Dienstag 18. Dezember 2018, 23:46
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

Hallo Peter.
Heute habe ich mehrmals im Standgas Bremsenreiniger draufgesprüht, keinerlei Veränderung, leider.
Wäre ja ein einfach zu behebender Fehler gewesen, aber naja...
:roll:
Bald kommt mein ULtraschall-Gerät, dann gehts mit Vergaser säubern weiter.
:wink:
von MotoKlaus
Montag 17. Dezember 2018, 14:46
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

Ah- okay
werde berichten wie und was flutschte !
:lol:
von MotoKlaus
Montag 17. Dezember 2018, 10:47
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

Danke
Ah- jetzt gleich 2 Beiträge !
zum ersten:

stimmt schon
und:
geteiltes Leid ist halbes Leid
:winke: :winke: :winke:

und zum zweiten:
Ah- gut, versuch ich mal.
Also auch den Test ob sich was an der Drehzahl ändert
Danke !!
:lol:
von MotoKlaus
Montag 17. Dezember 2018, 09:15
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

Hallo Dirk Danke für den Tip. Ich nehm jetzt eh die Vergaser raus zum säubern, dann kann ich das gleich mit erledigen.Gibt es denn überhaupt noch Neue ? Oder klebt Ihr die, wenn Risse drin ? Allerdings graust mir vor dem Einbau- als ich im Frühjahr den Luftfilter gewechselt habe und das Luftfilterge...
von MotoKlaus
Samstag 15. Dezember 2018, 20:45
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

Hallo Peter-
Danke schon mal sehr !!
Sobald ich Zeit habe werde ich darangehen.
Hab noch Fragen dazu aber das kann ich ja per PN machen. (demnächst)
DIe La Strega- Hefte hab ich leider nicht
Werd ich mir mal besorgen...
Beste Grüße
nach Wien
Klaus
:D
von MotoKlaus
Samstag 15. Dezember 2018, 17:25
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

Hallo.
Leider bin ich noch nicht weitergekommen.

So kurz vor Weihnachten ist es wahrscheinlich im Moment auch gerade nicht der günstigste Zeitraum für Kommentare hier...

Seh ich ein :lol:

Frohes Fest Euch allen !!

Nach Weihnachten frag ich aber wieder an...
:wink:
von MotoKlaus
Sonntag 9. Dezember 2018, 20:55
Forum: Kanguro
Thema: Ketten-Schiene vom Kanguro verloren...
Antworten: 8
Zugriffe: 14137

Gleitschienen neu

Hallo zusammen-
:D
Nur mal zur Info:
Damals habe ich eine der letzten Gleitschienen bekommen.
Mittlerweile haben die Nachfolger von Tritsch, die Firma "Rocet", deshalb neue anfertigen lassen.
Prima Service !

:lol:
von MotoKlaus
Sonntag 9. Dezember 2018, 20:28
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

Kanguru zickt...

Hallo zusammen. Gestern abend wurden alle Kabel-Kontakte unterm Seitendeckel durchgesehen und falls nötig gesäubert. War aber alles bis auf eine Ausnahme in gutem Zustand. Am Problem hat sich aber dadurch nichts geändert... Leider sind meine Kenntnisse was Elektrik angeht sehr bescheiden, ich bin sc...
von MotoKlaus
Samstag 8. Dezember 2018, 12:37
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

Danke Jost
Morgen hab ich zeit da mach ich das ! :wink:
werde berichten
Grüße
Klaus
von MotoKlaus
Sonntag 2. Dezember 2018, 12:58
Forum: Kanguro
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 33732

Stottern ab 4000 U/min

Hallo Liebe Morini- Gemeinde. Nachdem ich mit meiner erst im Frühjahr erworbenenen Kanguro bisher 2500 Km ohne irgendwelches Motor-Mucken zurücklegen konnte, zeigt sie seit einer kleinen Fahrpause von 4 Wochen plötzlich ein verweigern ab 4000 U/min. Nur langsam und wirklich nur wiederwillig dreht si...
von MotoKlaus
Samstag 4. August 2018, 13:09
Forum: Kanguro
Thema: Ketten-Schiene vom Kanguro verloren...
Antworten: 8
Zugriffe: 14137

Es ist diese Hitze...da merkt man sich die einfachsten Sachen nicht !
:roll:
von MotoKlaus
Samstag 4. August 2018, 10:25
Forum: Kanguro
Thema: Ketten-Schiene vom Kanguro verloren...
Antworten: 8
Zugriffe: 14137

Danke Werner. Nehme an mit Fahrer im Sattel ? Und auch für die Enduros, nur um sicher zu sein. ? (Ich werd mal den Text übersetzen...) Weisst Du (oder wer anderes) wo es Kettensätze incl hinterem Zahnkranz für die Kanguro gibt ? Meine lässt sich schon unschön weit abheben vom Ritzel hinten... :shock...

Zur erweiterten Suche