Die Suche ergab 6 Treffer

von MAX_66
Freitag 10. April 2020, 19:25
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro bei 95%
Antworten: 6
Zugriffe: 12422

Bild
von MAX_66
Freitag 10. April 2020, 19:21
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro bei 95%
Antworten: 6
Zugriffe: 12422

Kettenrad

Hallo liebe Morinisti,
keine Ahnung warum, aber heute gabs beim italienischen Händler das gesuchte
Kettenblatt....dann kann es weitergehen!
LG Sven
Bleibt gesund!
von MAX_66
Sonntag 23. Februar 2020, 13:58
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro bei 95%
Antworten: 6
Zugriffe: 12422

Ach ja, wers bemerkt hat....der lackierte Keil am vorderen Schutzblech unten
wird natürlich entfernt und kommt nach vorne....war wohl beim Lackieren ein Bier zuviel 8)
von MAX_66
Sonntag 23. Februar 2020, 13:51
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro bei 95%
Antworten: 6
Zugriffe: 12422

Corsaro bei 95%

Moin liebe Morinisti, die Instandsetzung/ Restauration der kleinen Corsaro nähert sich langsam aber sicher nach nun fast 2 Jahren dem Ende zu und folgt eigentlich voll meinem Zeitplan(Nix überstürzen!). Fast alle fehlenden oder schadhaften Teile konnte ich organisieren, aber jetzt brauche ich mal Hi...
von MAX_66
Sonntag 30. Dezember 2018, 16:08
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro braucht noch Zuwendung
Antworten: 3
Zugriffe: 9371

Corsaro braucht noch Zuwendung

Hallo liebe Morinisti, nach den Feiertagen habe ich heute mal endlich Zeit gefunden, mein Corsaro- Projekt weiter anzugehen (die Mädels waren weg!) :D Habe ein Tauchrohr schon mal mit Anstrengung demontiert... sieht irgendwie nicht gut aus! Rost überall und tiefe Pocken, da wird das auch nichts mit ...
von MAX_66
Sonntag 13. Mai 2018, 19:46
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Ritzel und Kettenräder für diverse Einzylindermodelle
Antworten: 20
Zugriffe: 33176

Sehr nice, ich bin dabei!!
Corsaro ca.60/61
VG Sven

Zur erweiterten Suche