Die Suche ergab 27 Treffer

von Chef63
Donnerstag 26. März 2020, 23:51
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Moin Holger,
verbaut ist ein Surflex-Kupplungssatz mit Federn und das Öl ist Motul 10W60 MA2.

Beste Grüße

Reiner
von Chef63
Mittwoch 25. März 2020, 15:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Nach Monaten des Stillstands möchte ich (dank Corona endlich Zeit gefunden) hier den von mir gestarteten Thread mal auflösen: Meine Versuche mit HU und AU waren alle gescheitert. Die Corsaro lief immer wieder nur auf dem vorderen Topf. Zähneknirschend habe ich sie dann im Januar bei einem befreundet...
von Chef63
Sonntag 17. November 2019, 18:35
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Mit frisch gewaschenem Filter und neuen Kerzen springt die Corsaro jetzt gut an und hält stabil die Leerlaufdrehzahl. Der Kat glüht jetzt auch nicht mehr.
Ich lasse morgen mal die Abgaswerte prüfen und hoffe, dass jetzt alles passt.
von Chef63
Freitag 15. November 2019, 16:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Die Plome am Luftfiltergehäuse habe ich entfernt. Dabei habe ich Plombierlackreste auch ein er weiteren Schraube des Luftfilterdeckels gefunden. Irgendwer hat hier also früher mal seine Arbeit regelmäßig verplombt. Der Luftfilter war schwer verdreckt, sozusagen schwarz und auch bei Gegenlicht nirgen...
von Chef63
Donnerstag 14. November 2019, 15:15
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Moin Sven,

der Link war aufschlussreich. Ich checke dann morgen auch gleich alle Steckverbindungen. Danke!
von Chef63
Donnerstag 14. November 2019, 14:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Kerzen sind getauscht. Die hintere war schwarz und feucht. Ich mache morgen zur Sicherheit nochmal einen TPS-Reset und wollte mir auch gleich den Luftfilter ansehen, aber der ist noch verplombt. Ist das normal? Oder ist da nach 10 Jahren und 33tkm noch der erste drin? Ich habe wegen der Kälte in der...
von Chef63
Mittwoch 13. November 2019, 20:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Ich fange morgen mal von vorn an und tausche die Kerzen. Bei schlechtem Funken gibt´s unsaubere Verbrennung und Restgase könnten im KAT verbrennen.
von Chef63
Mittwoch 13. November 2019, 14:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

CO runterdrehen kann man doch nur bei den OL-Mappings, soweit ich weiss. Fortsetzung der neverending story: Ich habe heute mal die Lambdasonde ausgebaut, um zu sehen, ob die stark verdreckt ist. Die Sonde sah aber äußerlich gut aus und die Kabel waren auch nicht beschädigt. Also Sonde wieder eingeba...
von Chef63
Dienstag 12. November 2019, 12:53
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Vorgestern habe ich die Corsaro mal 60km lang mit hohen Drehzahlen bewegt und heute dann bei der AU: CO über 5% bei 75 Kühlwassertemperatur; wieder durchgefallen. Was ist jettz noch kaputt, Lambdasonde, KAT?
von Chef63
Sonntag 10. November 2019, 17:13
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Von wegen... Winterzeit ist Ruheteit..;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 29920

Bin gerade von einer kurzen, aber schönen und sonnigen Sonntagsrunde bei 6 Grad zurück. Mit den richtigen Klamotten ist das angenehm. Wenn´s unter 0 Grad geht, ziehe ich einfach den Thermoboy an.
von Chef63
Dienstag 5. November 2019, 12:18
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Moin Oliver, das Plus-Kabel war natürlich dran :) Ich habe aber nach Wechsel auf den großen Laptop, Installation von aktuellem Writer, neuem Treiber, ändern des Com-Ports usw tatsächlich endlich ein Mapping aufspielen können: 23ACMOR95C. Auch nach TPS-Reset springt der Corsar jetzt nur unwillig an u...
von Chef63
Montag 4. November 2019, 20:45
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Jetzt ist es passiert: Auslesen hat geklappt, aber beim Aufspielen eines Mappings läuft das Löschen und dann das Aufspielen normal, aber dann kommt am Ende immer die Fehlermeldung "Error. Something went wrong. Try it Again".
Gelbe Motorleuchte ist an, Motor startet nicht mehr.
von Chef63
Montag 4. November 2019, 18:17
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Ich bin endlich aus dem Urlaub zurück und der neue KKL-Adapter ist auch da. Soviel steht fest: der alte Adapter hatte wohl einen Defekt. Mit dem neuen Adapter und altem Notebook-Setup bekomme ich sofort Kontakt zur Coraso. Mit jpdiag kann ich arbeiten, mit dem IAW-Writer lese ich gerade aus. Wenn mi...
von Chef63
Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:45
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Moin Oliver, den HU-Nachprüfungstermin habe ich abgesagt und mein neuer KKL-Adapter ist auch noch irgendwo auf dem Postweg. Jetzt geht es erstmal in den Urlaub. Danach gehe ich Deinem Hinweis mit dem originalen FTDI-Treiber nach. Ich hatte zwar nach dem Windows-Update einen Treiber von der FTDI-Seit...
von Chef63
Sonntag 6. Oktober 2019, 23:18
Forum: Corsaro 1200
Thema: HU-konforme Mappings
Antworten: 36
Zugriffe: 44932

Der Fiat-Adapter kann es leider nicht sein, der ist ja inzwischen neu.

Zur erweiterten Suche