Die Suche ergab 5 Treffer

von moriniheizer
Freitag 16. Oktober 2020, 16:34
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Settebello 250 GTI restaurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7354

Tach zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Länge die Original-Federbeine der Settebello 250 haben müssen? An meiner waren irgendwelche aus dem Zubehörhandel verbaut, Länge 280mm. Ich meine, damit hängt das Motorrad hinten etwas tief.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Wolfgang
von moriniheizer
Freitag 9. Oktober 2020, 13:46
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Fragen zur Settebello 1969
Antworten: 1
Zugriffe: 9328

Hallo Manfred, ich bin genau so wie Du, in einer ähnlichen Situation wegen fehlender Teile von meiner Settebello 250. Das Motorrad ist schon über 30 Jahre in meinem Besitz, hatte es mal als Mitbringsel von einem Gardasee Urlaub mitgebracht. Wegen des Transports hatte ich die Maschine teilzerlegt und...
von moriniheizer
Donnerstag 8. Oktober 2020, 19:31
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Settebello 250 GTI restaurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7354

Ist aber leider nichts angekommen.
Hier nochmal zur Sicherheit meine email:
fampaas@t-online.de

Gruß Wolfgang
von moriniheizer
Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:51
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Settebello 250 GTI restaurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7354

Hallo Werner,
was ist geschehen??? :cry:
von moriniheizer
Donnerstag 8. Oktober 2020, 10:30
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Settebello 250 GTI restaurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7354

Settebello 250 GTI restaurieren

Liebe Morini Gemeinde, nach ca. 30 Jahren Dornröschenschlaf in einer dunklen Garage möchte ich jetzt gerne meine Settebello restaurieren. Leider habe ich überhaupt keine technischen Unterlagen zu diesem Modell. Im großen Internet kann ich auch nichts finden. Insbesondere geht es mir um eine Ersatzte...

Zur erweiterten Suche