Die Suche ergab 2 Treffer

von erdbeer
Samstag 18. Januar 2014, 14:37
Forum: Italo Treffen
Thema: Liste Italo-Treffen mit Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 12713

Servus Norbert,

ja da hast Du Recht, der Termin steht anscheinend noch nicht.
Wenigstens auf der Homepage der Bremer ist noch 2013 aktuell und auf unsere Email-Anfrage haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.

Sobald wir was haben, wird es zu sehen sein.


Gruß Markus :winke:
von erdbeer
Freitag 17. Januar 2014, 22:25
Forum: Italo Treffen
Thema: Liste Italo-Treffen mit Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 12713

Re: Liste Italo-Treffen mit Karte

Servus Bei Italobikes wurder eine Datenbank über Treffen eingerichtet die ganz übersichtlich ist. www.italotreff.de Gruß Fonse Servus, ich will mich kurz vorstellen, meine Name ist Markus (erdbeer), komme aus der Rhön (Kreis Fulda), fahre seit über 20 Jahren meistens Ducati und irgendwann auch bald...

Zur erweiterten Suche