Die Suche ergab 325 Treffer

von holzfaeller
Sonntag 28. Juli 2013, 11:10
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Fr., 26.07 Grgrill in Schlutup/Lübeck
Antworten: 34
Zugriffe: 42414

....schiet, zwei Tage zu spät gelesen, muß wohl öfter reingucken....
Gruß
Arno
von holzfaeller
Dienstag 16. Juli 2013, 17:13
Forum: Italo Treffen
Thema: zum 7. Mal Güster 30.08. bis 01.09.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 33896

Achtung, Terminverschiebung!

Achtung, wir müssen den Termin fürs Treffen leider kurzfristig verschieben, aufgrund eines nicht mehr klärbaren Kommunikationsfehlers gibt es am ursprünglichen Termin nicht kompatible Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen....... es ist zum kotzen, nicht unsere Schuld, aber wir können nur reag...
von holzfaeller
Montag 27. Mai 2013, 19:14
Forum: Italo Treffen
Thema: zum 7. Mal Güster 30.08. bis 01.09.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 33896

Hi Arno ist bisher das einzige gute Beispiel! Ok ich muß mich wohl mal beim Guzziforum anmelden.... :twisted: :twisted: :twisted: und wech Holger ich meinte eigentlich "auf der Treffenseite anmelden", aber mach mal, http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?action=help;page=registering do...
von holzfaeller
Samstag 25. Mai 2013, 18:34
Forum: Italo Treffen
Thema: zum 7. Mal Güster 30.08. bis 01.09.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 33896

Holger hat geschrieben:
Wenn mein Körper es mitmacht, werde ich kommen
Ohh ja..bitte :wink: Nur Guzzi-fahrer sind nicht zu ertragen :twisted:

Gruß Holger

....dagegen hilft nur anmelden! Sir1 ist bisher das einzige gute Beispiel! :wink:

Gruß
Arno
von holzfaeller
Donnerstag 23. Mai 2013, 10:31
Forum: Italo Treffen
Thema: zum 7. Mal Güster 30.08. bis 01.09.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 33896

Sir1 hat geschrieben:Wenn mein Körper es mitmacht, werde ich kommen - und kann wie gewöhnlich meine Morini-Plane mitnehmen, wenn gewünscht.
Gruß
Søren
gewünscht ist beides: am wichtigsten, daß es Dir gut geht und dann auch die Morini-Plane! :wink:

Gruß
Arno
von holzfaeller
Mittwoch 22. Mai 2013, 11:25
Forum: Italo Treffen
Thema: zum 7. Mal Güster 30.08. bis 01.09.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 33896

zum 7. Mal Güster 30.08. bis 01.09.2013

moin Forum, ich sag mal das diesjährige Güstertreffen an. Am letzten kompletten Augustwochende soll es wieder stattfinden in 21514 Güster an der blauen Lagune und auf der Badeinsel im Prüßsee. Die Treffenseite ist aktualisiert mit Anmeldeseite und Teilnehmerliste online www.guester-treffen.de Wir fr...
von holzfaeller
Montag 11. Februar 2013, 01:24
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: 23.02.2013 Winterhallenparty Mölln
Antworten: 5
Zugriffe: 9632

Laubfrosch hat geschrieben:Haste momentan Stammtischstress?
ne Horst, ins Sixties in Mainz finde ich ja unterdessen fast blind, da war das Shovelroad in Bahrenfeld schon fast exotisch gegen .....
und es gab keine Humptata-Musik und keine komisch angezogenen Mädels
die den Männern die Schipse abschneiden wollten :wink:
von holzfaeller
Sonntag 10. Februar 2013, 21:24
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: 23.02.2013 Winterhallenparty Mölln
Antworten: 5
Zugriffe: 9632

Danke für die EInladung Arno, in diesem Jahr bin ich gerne wieder dabei! Ich muss noch Thomas ein bisschen vollquatschen, damit er mich fährt... :wink: Morgen ist ja Stammtisch. Da können wir ja mal diejenigen fragen, die hier nicht mitlesen. Gruß, Stefan ....ich bin dann ja selbst endlich mal zum ...
von holzfaeller
Montag 4. Februar 2013, 00:17
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: 23.02.2013 Winterhallenparty Mölln
Antworten: 5
Zugriffe: 9632

....würd mich über ein bisschen Rückmeldung freuen, damit man weiß, wie man planen soll und wie groß das Schwein am Spieß werden muss :wink:
ich hab's zwar beim Stammtisch Hamburg reingestellt, ist aber nicht drauf begrenzt.
Gruß
Arno
von holzfaeller
Dienstag 1. Januar 2013, 19:03
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Andre in der Presse ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 5539

....der ist bestimmt übern italienischen Weihnachtsmarkt und hat
maroni "calde arosto" genossen und dann alles durcheinander gewürfelt :wink:

Gruß und Neujahrswünsche
Arno
von holzfaeller
Montag 17. Dezember 2012, 13:46
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Schon wieder völlig unnötig: Der oder die Scrambler?
Antworten: 19
Zugriffe: 13275

Mal abwarten was der holzfäller dazu zu sagen hat.... http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif ....benutz einfach das klassische italienische "Regolarita" und Du kannst Dir die ganzen Anglizismen ersparen :wink: Gruß Arno p.s.: für mich ist ein Motorrad weiblich, auch zum Beispiel aktu...
von holzfaeller
Montag 17. Dezember 2012, 13:35
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Tank GFK
Antworten: 7
Zugriffe: 15833

...hab so einen "in blasig" zum eventuell mal aufarbeiten bei mir liegen,
kann die Notwendigkeit einer Innenbeschichtung also bestätigen.
Gruß
Arno
von holzfaeller
Sonntag 2. Dezember 2012, 21:56
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: 6. Versuch Rekord zu...
Antworten: 132
Zugriffe: 123732

spät aber da
:wink:
von holzfaeller
Dienstag 20. November 2012, 21:45
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: 23.02.2013 Winterhallenparty Mölln
Antworten: 5
Zugriffe: 9632

23.02.2013 Winterhallenparty Mölln

moin, die Tage werden ja wieder auffallend kurz und da denkt man mal wieder, wie man den Winter wohl überstehen soll... genau, wie die letzten Jahre auch vertreiben wir den Winter am 23.02.2013 in meiner alten Halle in 23879 Mölln, Grambeker Weg 91 A....... Party wird wie letztes Jahr ausgerichtet z...
von holzfaeller
Samstag 17. November 2012, 00:36
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Kart fahren?
Antworten: 19
Zugriffe: 24865

ja was nu?
jetzt hab ich Junior heiß gemacht!
Wenn es an Fahrern fehlt, kann noch etwas Jungvolk aus'm Freundeskreis mitgebracht werden - sollte ja aber auch nicht überhand nehmen...
Gruß
Arno

Zur erweiterten Suche