Die Suche ergab 167 Treffer

von Wolf1
Samstag 21. Mai 2022, 20:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Zündkontakte u. Kondensator Corsarino 50 cc
Antworten: 2
Zugriffe: 1599

Re: Zündkontakte u. Kondensator Corsarino 50 cc

Hallo Dieter,
die Corsarino gehört meinem Bekannten. Ich weiß nur, dass es eine 50ccm Maschine ist.
G
Wolfgang
von Wolf1
Freitag 20. Mai 2022, 22:16
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Zündkontakte u. Kondensator Corsarino 50 cc
Antworten: 2
Zugriffe: 1599

Zündkontakte u. Kondensator Corsarino 50 cc

Moin, ich suche für eine Moto Morini Corsarino 50ccm ,4 Takt Zündanlage folgendes: -Unterbrecherkontakte -Kondensator Die Zündung hat eine 6 polige Lima, ohne Zündverstellung, Fabrikat "Ducati Elettronica", Polrad Nr. 31.04.33 Info gerne über email oder PN an mich. Vielen Dank. Grüße Wolfg...
von Wolf1
Donnerstag 21. April 2022, 20:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Klappbare Fussrasten für MM 3 1/2
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Klappbare Fussrasten für MM 3 1/2

Suche hat sich erledigt, habe wahrscheinlich etwas im Zulauf.
Grüße
Wolfgang
von Wolf1
Samstag 9. April 2022, 11:28
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Klappbare Fussrasten für MM 3 1/2
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Klappbare Fussrasten für MM 3 1/2

Vielen Dank an Norbert und Werner für die Infos und das Foto- ja, genauso würde ich mir das für meine MM vorstellen (wobei ich den Schalthebel am Motor belassen würde).
Da halte ich die Suche weiter aufrecht....
Grüße

Wolfgang
von Wolf1
Donnerstag 7. April 2022, 16:51
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Klappbare Fussrasten für MM 3 1/2
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Klappbare Fussrasten für MM 3 1/2

Hallo Werner,
vielen Dank für die Info- hättest Du noch welche?

Grüße
Wolfgang
von Wolf1
Mittwoch 30. März 2022, 22:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Klappbare Fussrasten für MM 3 1/2
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Klappbare Fussrasten für MM 3 1/2

Moin,
ich suche für meine TreMezzo Touring klappbare Fussrasten- gibt es so etwas für die MM zu kaufen oder eine Variante, welche man anpassen kann oder hat jemand zufällig etwas im Fundus?
Gerne Info über PN oder email.
Besten Dank.

Grüße
Wolfgang
von Wolf1
Freitag 26. Juni 2020, 21:30
Forum: Elektrik
Thema: Bremslichtschalter MM Dreieinhalb
Antworten: 11
Zugriffe: 12737

Bremslichtschalter MM Dreieinhalb

@Peter:
ich habe das zwischendurch meist mit WD40 gemacht, dann ging es wieder eine Zeit lang...
Den Ohmwert werde ich mal überprüfen, mal sehen was rauskommt..
VG

Wolfgang
von Wolf1
Donnerstag 25. Juni 2020, 17:05
Forum: Elektrik
Thema: Bremslichtschalter MM Dreieinhalb
Antworten: 11
Zugriffe: 12737

Bremslichtschalter MM Dreieinhalb

@Norbert und Sören:
besten Dank für Eure Rückmeldungen, ich würde den Schalter gerne nehmen, falls Du ihn finden solltest, Norbert.

Interessehalber: Ist das ein "Schließer" oder "Öffner"?

VG

Wolfgang
von Wolf1
Donnerstag 25. Juni 2020, 08:48
Forum: Elektrik
Thema: Bremslichtschalter MM Dreieinhalb
Antworten: 11
Zugriffe: 12737

Bremslichtschalter MM Dreieinhalb

Hallo Norbert, da hatte ich im Eifer des Gefechtes vergessen zu schreiben, welcher Schalter das ist- es ist der für die Hinterradbremse. Es scheint der originale CEV Schalter zu sein, Teile Nr. fängt mit 9... an, da muß ich noch die Gummikappe abziehen und sehen, wie die Nr. komplett lautet. Foto ma...
von Wolf1
Mittwoch 24. Juni 2020, 11:21
Forum: Elektrik
Thema: Bremslichtschalter MM Dreieinhalb
Antworten: 11
Zugriffe: 12737

Bremslichtschalter MM Dreieinhalb

Moin, nachdem bei meiner MM 3 1/2 Touring der Bremslichtschalter Ärger macht (bleibt oft hängen und lässt sich nur mit WD 40 überreden), suche ich Ersatz. Laut Fa. Tremezzo gibt es den aber nicht mehr. Gibt es einen alternativen Ersatz dafür? Ist es ein "Schließer" oder ein "Öffner&qu...
von Wolf1
Mittwoch 22. April 2020, 21:39
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: DellOrto UB24BS2 Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 1326

DellOrto UB24BS2 Vergaser

Moin,
ich suche für den Aufbau eines Motobi 250 SS Motors den dazugehörigen Vergaser
UB24BS2.

Info gerne via PN oder email.
Vielen Dank.

VG

Wolfgang
von Wolf1
Samstag 21. März 2020, 11:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Motor Motobi
Antworten: 1
Zugriffe: 1597

Motor Motobi

Moin,
neben meiner Tremezzo suche ich für meinen anderen Italo Klassiker Motobi 250 SS einen Motor, gerne auf reparaturbedürftig oder in Teilen.
Vielleicht hilft ja der Zufall.....
Grüße

Wolfgang
von Wolf1
Donnerstag 12. Dezember 2019, 21:14
Forum: Sonstiges
Thema: Suche GFK Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 6407

Teile GFK

Auch zu empfehlen:

www.motocicliveloci.it
oder
www.seby-poly.de

Mit Seby Poly habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüße

Wolfgang
von Wolf1
Samstag 3. August 2019, 15:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Gehaeusedeckel Limaseite MM Kanguro x-Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 1529

Limadeckel

Hat sich erledigt.

LG
W
von Wolf1
Samstag 8. Juni 2019, 22:08
Forum: Motor
Thema: Oelundichtigkeit hinterer Zylinder MM Dreieinhalb
Antworten: 5
Zugriffe: 9302

Oelundichtigkeit hinterer Zylinder MM Dreieinhalb

@Robert und Morinikus-
danke für die Tipps, ich werde die Tage dort genauer hinschauen, vielleicht liegt dort die Ursache (Gehäusenaht/Entlüftungsschlauch)
Grüße
Wolfgang

Zur erweiterten Suche