Die Suche ergab 8 Treffer

von Armin2207
Donnerstag 18. Oktober 2012, 20:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vakuum im Tank?
Antworten: 14
Zugriffe: 11921

Hallo Ich geb`s auf :evil: …heute sind wir gefahren ohne Entlüftungsleitung ( Abgeklemmt ) Nippel am Tank haben auch Durchgang, nach der Testfahrt war wieder Vakuum im Tank. Nippel am Tank mit Pressluft duchgeblasen ,das Entlüftungsventil im Tank öffnet andrer Nippel hat ebenfalls Duchgang .Bin Ratl...
von Armin2207
Dienstag 16. Oktober 2012, 20:10
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vakuum im Tank?
Antworten: 14
Zugriffe: 11921

Hallo

Heute überprüft :idea: ,die Entlüftungsleitung ist I.O ,an dem lag es nicht hat jemand noch eine Idee :?: :?:

MFG Armin2207
von Armin2207
Samstag 13. Oktober 2012, 08:00
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vakuum im Tank?
Antworten: 14
Zugriffe: 11921

Hallo Günni
Ist nicht bei meiner Momo ,sondern beim Jürgen ,werde ihn nächste woche am Dienstag..... sehen mal schauen:hmmmm: .... ob er Glück hat... und dieser fehler behoben werden kann :idea:

Danke für die Tipps :spitze:
von Armin2207
Freitag 12. Oktober 2012, 14:09
Forum: Corsaro 1200
Thema: Avio - Kupplung rutscht bei hoher Belastung
Antworten: 47
Zugriffe: 61485

Rutscht die Kupplung immer noch ?

Hallo Aviorini :) Ich hatte das gleiche Dilemma wie du, ab 4000U/min rutschte die Kupplung :grrrrrrr: habe dann andere Federn eingebaut ,danach hielt die Kupplung bis 6500 U/min ,alles darüber wurde mit rutschender Kupplung quittiert , wenn sich der Nehmerzylinder von Hand zurückdrücken lässt ist hi...
von Armin2207
Freitag 12. Oktober 2012, 13:32
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vakuum im Tank?
Antworten: 14
Zugriffe: 11921

Danke... werde ich mal überprüfen :)
von Armin2207
Freitag 12. Oktober 2012, 09:03
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vakuum im Tank?
Antworten: 14
Zugriffe: 11921

Vakuum im Tank?

Hallo... brauch euern Rat habe immer beim öffnen des Tankdeckels... ein leichtes Vakuum festgestellt...desto leerer der Tank …desto höher das Vakuum ….was kann das sein :? ? Tankentlüftung habe ich schon alles mit Pressluft durchgeblasen ist frei, hängt das Entlüftungsventil oder ist es defekt, hat ...
von Armin2207
Freitag 12. Oktober 2012, 08:40
Forum: Corsaro 1200
Thema: Hallo.. Neu hier....
Antworten: 6
Zugriffe: 7222

Hallo Armin:D , das währe ja mal gleich hier ein Einstand :lol: ... der.....der... mit so einem Reifen noch heim fährt :roll: Ich weiss nicht ........ das ist :?: :?: :hmmmm: http://ital-web.de/forum/userpix/1454_Zuhause_1.jpg PS : Sonntag habe ich frei, vielleicht klappst doch noch mal mit uns ?
von Armin2207
Freitag 12. Oktober 2012, 07:33
Forum: Corsaro 1200
Thema: Hallo.. Neu hier....
Antworten: 6
Zugriffe: 7222

Hallo.. Neu hier....

Ich möchte ein Herzliches Hallo :winke: in die Runde werfen, Ich bin der Armin, und komme aus dem Raum Tübingen. Bin seit März diese Jahres Besitzer ein Corsaro Veloce Bj.2008…und habe mittlerweile 11000 km runter …die Begeisterung für diese Motorrad Konzept ist einfach Phänomenal :mrgreen: .... all...

Zur erweiterten Suche