Die Suche ergab 5 Treffer

von Davidel
Freitag 6. Juli 2012, 09:19
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: völlig unnötig: Wie optimalen geom. Treffpunkt finden?
Antworten: 34
Zugriffe: 40239

Ich glaube für Treffen eignet sich am besten ein Ort, wo sowieso schon viele User zu Hause sind und ein Ort wo man leicht hin kommt, also der gut erreichbar ist, zur Not auch öffentlich. Am besten ist es natürlich wenn beide Punkte erfüllt sind. Und natürlich kann man es nicht verhindern, dass diese...
von Davidel
Donnerstag 5. Juli 2012, 15:22
Forum: Sonstiges
Thema: Endoskop
Antworten: 21
Zugriffe: 23184

Kenne ich sonst nur aus der Medizin :P Gar nicht mal so teuer, ist die Bildquali gut? Braucht man halt auch noch nen Monitor...
von Davidel
Donnerstag 5. Juli 2012, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: mobile.de
Antworten: 6
Zugriffe: 6575

Fake Angebote erkennt man meistens schnell, nicht nur western union sondern auch irgendwelche schecks und dubiose speditöre die es gar nicht gibt.
von Davidel
Donnerstag 5. Juli 2012, 15:11
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 94466

Ich muss wirklich mal auf eine Strecke wo ich mir keine Sorgen um Gegenverkehr und nichts machen muss ;)
von Davidel
Donnerstag 5. Juli 2012, 15:09
Forum: Renntraining
Thema: Ungarn
Antworten: 5
Zugriffe: 12574

Im Regen ist das bestimmt tricky, respekt, auch so ohne rennen, nur practice. Leider laden manche Bilder nicht mehr.

Zur erweiterten Suche