Die Suche ergab 12 Treffer

von Tremezzo
Dienstag 9. Oktober 2012, 16:28
Forum: Morini Treffen
Thema: 33. internationales Moto Morinitreffen
Antworten: 288
Zugriffe: 249938

Hi Fabian, das ist der Vorschlag für das Erzgebirgstreffen gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber: dann fasst halt das Erzgebirgstreffen und das Internationale Treffen zusammen? Dann gibt es auch keine Terminprobleme? Die Location ist prima, die Umgebung auch! ... nur mal so nachgedach...
von Tremezzo
Dienstag 9. Oktober 2012, 15:50
Forum: Morini Treffen
Thema: 33. internationales Moto Morinitreffen
Antworten: 288
Zugriffe: 249938

Eine mögliche Location wäre vielleicht die Burg Hohnstein:

http://www.burg-hohnstein.info/de/

Bietet eigentlich alles was man so braucht.

Gruß,
Fabian
von Tremezzo
Montag 8. August 2011, 09:33
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Schwarze Farbe runter vom Motor
Antworten: 39
Zugriffe: 47643

Ich verweise mal auf die Sicherheitsdatenblätter von Ameisensäure, damit man weiß, womit man da hantiert und wie. Vielleicht hilft das:

Ameisensäure 85%
Ameisensäure 99%

Reine Ameisensäure (99%) sollte demnach wohl besser nicht mit Metallen in Berührung kommen.

Gruß,
Fabian
von Tremezzo
Freitag 29. Mai 2009, 00:34
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Art-Motor Oschersleben 24.05.09
Antworten: 6
Zugriffe: 12700

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Bilder vom 4h Classic Team Endurance mit einigen Impressionen aus der Box und vom Rennen. In der Box 20 tummelten sich auch ein paar schöne Nicht-Morinis. Also nicht erschrecken...

Nutzername: Alfonso
Passwort: Morini35

Bilder vom 4h Team Endurance

Gruß,
Fabian
von Tremezzo
Dienstag 29. Juli 2008, 22:29
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Classic Team Endurance in Oschersleben
Antworten: 3
Zugriffe: 11854

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende wieder ein paar Bilder gemacht, die nun online sind. Die Galerie ist diesmal mit einem Passwort geschützt, welches ihr bei mir persönlich per Mail oder PN anfragen könnt. Der Link: http://www.fabian-meyer.com/2008_oschersleben_endurance/index.html Gruß, Fabian
von Tremezzo
Samstag 5. April 2008, 17:43
Forum: Renntraining
Thema: HMC / VFV in O-Leben am 04.04.2008
Antworten: 25
Zugriffe: 43378

Fotos online

Habe nun die Fotos von gestern online gestellt. Hier der Link zur Galerie (erfordert evtl. das Flash-Plugin): http://www.fabian-meyer.com/2008_oscher ... index.html

Gruß,
Fabian
von Tremezzo
Montag 10. September 2007, 08:37
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Terminbörse zwischen Elm und Asse
Antworten: 62
Zugriffe: 97116

Für alle Interessierten gibt es hier ein paar Fotos vom Flughafenrennen in Hildesheim. Leider war das Wetter nicht das Beste. Weder zum Fotografieren noch zum Fahren :roll:

http://www.fabian-meyer.com/2007_technorama/index.html

Gruß,
Fabian
von Tremezzo
Mittwoch 5. September 2007, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: Kaufberatung... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13894

Nicht alle sind mit Rechtsschaltung. Einige wurden von dem damaligen Importeur Fritz Alexander auf Linksschaltung umgebaut! Also nicht sofort verzweifeln... Da es ja noch keiner gemacht hat, sei auch nochmal auf die einschlägigen Händler verwiesen. Vielleicht wird man ja auch da fündig. http://www.i...
von Tremezzo
Montag 20. August 2007, 10:37
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Die beliebtesten Motorräder Norddeutschlands?
Antworten: 20
Zugriffe: 25075

Moin! In diversen MZ-Foren wurde schon seit Wochen intensiv Werbung für diese Abstimmung gemacht. Von daher verwundert das Ergebnis nicht wirklich! Aber sei es MZ doch gegönnt. Immerhin durchleben sie gerade den wahrscheinlich traurigsten Abschnitt ihrer Firmengeschichte. Für die letzten verbliebene...
von Tremezzo
Donnerstag 14. Juni 2007, 23:06
Forum: Motor
Thema: Welche Zündkerze für 3 1/2 Sport
Antworten: 42
Zugriffe: 46763

günni hat geschrieben: ja fabian ,aber nicht bis morgen früh . so wie ich heidi verstanden habe , will er sie ins bordwärchzeuch packen .
Ups! Da hast Du natörlich Recht... :oops:
von Tremezzo
Donnerstag 14. Juni 2007, 22:00
Forum: Motor
Thema: Welche Zündkerze für 3 1/2 Sport
Antworten: 42
Zugriffe: 46763

Einfach mal "champion" und "N7YC" googlen. Bekommt man auch im I-Net.

Gruß,
Fabian
von Tremezzo
Donnerstag 14. Juni 2007, 09:41
Forum: Motor
Thema: Welche Zündkerze für 3 1/2 Sport
Antworten: 42
Zugriffe: 46763

Champion N7YC - ergab bislang den kräftigsten Zündfunken bei meiner 3 1/2

Zur erweiterten Suche