Die Suche ergab 7 Treffer

von Etienne
Freitag 4. November 2011, 22:07
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfereinsatz
Antworten: 12
Zugriffe: 12278

Ich kram das nochmal hoch für den Fall das es noch nicht allgemein bekannt ist: Es gibt auch eine Lösung ohne den Chromring des CEV-Scheinwerfers aufzuschleifen. Der Hella H4-Einsatz Nr. 301-118 706 (auf der Streuscheibe steht auch noch die Nummer 24423 R20/R7) passt perfekt ohne weitere Nacharbeite...
von Etienne
Donnerstag 17. Februar 2011, 18:01
Forum: Motor
Thema: zahnriemen
Antworten: 462
Zugriffe: 466479

Günni, hast Nachricht. Wenn ich jemand anderem ne Freude damit machen kann, komme ich auch mit 2B statt mit 4B um die Runden, gar kein Thema...

Sorry für die verzögerte Antwort, hatte nen bischen viel umme Ohren in letzter Zeit...
von Etienne
Samstag 8. Januar 2011, 11:58
Forum: Motor
Thema: kleines Zahnriemenrad abziehen
Antworten: 27
Zugriffe: 19460

Moin,
ich würde mich auch gerne einklinken, wenns noch nicht zu spät ist.

Gruß,
Stefan
von Etienne
Samstag 11. Dezember 2010, 12:57
Forum: Motor
Thema: Kraftstoff E10
Antworten: 23
Zugriffe: 19032

Um volle Kompatibilität des Spritsystems mit Ethanol zu erreichen, könnte man die Elastomerdichtungen gegen solche aus Fluorsilikon (FVMQ) tauschen. Die Vulkanfiberdichtungen dürften m.E. keine Probleme machen. Die O-Ringe in den Vergasern sind wohl relativ einfach zu beschaffen (hat jemand die Maße...
von Etienne
Dienstag 23. November 2010, 22:00
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 Sport !Verkauft!
Antworten: 0
Zugriffe: 1249

3 1/2 Sport !Verkauft!

Morini ist in gute Hände gekommen, Danke und Gruß,

Stefan
von Etienne
Freitag 12. November 2010, 17:51
Forum: Motor
Thema: zahnriemen
Antworten: 462
Zugriffe: 466479

Moin! Bin Newbie hier im Forum und habe mir gerade die gesamten 22 Seiten durchgelesen. Sensationell was Ihr und insbesondere der günni hier geleistet habt. Spitzenaktion! Ich fahre mein 3 1/2 schon seit 11 Jahren und frage mich gerad wie ich so blöd sein konnte erst jetzt auf dieses Forum zu stoßen...
von Etienne
Freitag 12. November 2010, 17:19
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: Meine treue 3 1/2 Sport
Antworten: 0
Zugriffe: 5865

Meine treue 3 1/2 Sport

Moin Moin Auf meiner 3 1/2 Sport (Baujahr 1978, Italienimport) bin ich bereits seit 1999 unterwegs und sie macht mir immer noch Riesenfreude: http://home.arcor.de/gs3/pics/Morini.jpg Original bis auf: Doppelscheibe gelocht (war aber schon dran beim Kauf), Ochsenaugen, mechanischer Veglia-DZM, modifi...

Zur erweiterten Suche