Die Suche ergab 50 Treffer

von Schlanke Birke
Freitag 15. Juni 2012, 19:16
Forum: Elektrik
Thema: Nochmal die Gelbatterienummer
Antworten: 8
Zugriffe: 9053

Jup in meiner New York ist auch eine eingebaut und ich hatte nie Probleme
von Schlanke Birke
Mittwoch 22. Februar 2012, 15:12
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: MotoMorini Excalibur 350
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

Hab diene Nummer nicht mehr. Gruß Uli
von Schlanke Birke
Montag 20. Februar 2012, 07:25
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: MotoMorini Excalibur 350
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

So ich versuch es jetzt hier noch einmal bevor sie zu Ihbäh geht, Verhandlungsbasis ist auf Grund der rieigen Resonanz auf 700 Euronen gerutscht,
von Schlanke Birke
Montag 12. Dezember 2011, 10:15
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: MotoMorini Excalibur 350
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

Naja, meine Preisidee ist 1600 Euronen, aber durchaus noch verhandlungsfähig
von Schlanke Birke
Donnerstag 8. Dezember 2011, 17:12
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: MotoMorini Excalibur 350
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

MotoMorini Excalibur 350

Hallo Leute, nachdem ich mich vor 10 Wochen mit meiner Kuh abgelegt habe, biete ich, bevor es wieder Frühling wird und ich auf dumme Gedanken Komm meine Excalibur an. Sie ist Bj 93, hat also den modernsten Motor mit Nikasil und nem vernüftigen Starter. Ne anständige Zündanlage ist auch klar. Zum TÜV...
von Schlanke Birke
Donnerstag 29. September 2011, 07:13
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Luftfilter 3 1/2
Antworten: 4
Zugriffe: 8824

Da bin ich ja einmal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Gruß Uli
von Schlanke Birke
Donnerstag 15. September 2011, 06:51
Forum: Motor
Thema: Ist es nun endgültig vorbei ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

Da ich nichts besonderes gefunden habe frage ich hier einmal in die Runde, ob jemand zufällig am Samstag oder Sonntag Zeit und Lust hat, sich mit mir zusammen das Gelumpe anzugucken. Wenn ja, könnt ihr euch ja per PN bei mir melden. Gruß Uli
von Schlanke Birke
Dienstag 13. September 2011, 07:23
Forum: Motor
Thema: Ist es nun endgültig vorbei ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

Hallo Karl,
Kerzen sind beide braun, keine Ablagerungen aber patschnaß, was macht eigentlich die Zündbox? Gruß Uli
von Schlanke Birke
Montag 12. September 2011, 15:19
Forum: Motor
Thema: Ist es nun endgültig vorbei ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

Hallo Moriniristi, hier ein Zwischenbericht der heutigen Mittagspause: Pick- ups sind fest und meines Erachtens auch in der richtigen Position, bin ich zumindest der Meinung,Funken kommt, kein Kabel lose, Kompression vorn 12 hinten 11. Mit Startpilot gibbet kräftige Fehlzündungen, leider nicht mehr....
von Schlanke Birke
Freitag 9. September 2011, 13:18
Forum: Motor
Thema: Ist es nun endgültig vorbei ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

So, eben mal die Mittagspause genutzt um mal ein wenig zu gucken: Funken ist da, Kerzen sind naß, also auch Sprit da, stinkt auch danach, Zahnriemen ist heil, meines Erachtens auch an der richtigen Stelle, Polrad ist fest und auch an der richtigen Position, Sicherung ist heil, Killschalter Funktioni...
von Schlanke Birke
Donnerstag 8. September 2011, 13:50
Forum: Motor
Thema: Ist es nun endgültig vorbei ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

Ist die moderne Kokussanzündung. Gruß Uli
von Schlanke Birke
Donnerstag 8. September 2011, 07:09
Forum: Motor
Thema: Ist es nun endgültig vorbei ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

Nee, Bezinhahn ist es defenitif nicht, beim starten macht sie ja Fehlzündung,aber du hast natürlich Recht, man kann manchmal gar nicht so doof genug denken. Gruß Uli
von Schlanke Birke
Mittwoch 7. September 2011, 07:51
Forum: Motor
Thema: Ist es nun endgültig vorbei ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

Ist es nun endgültig vorbei ?

Gestern bin ich mit meiner Excalibur auf der Autobahn unterwegs gewesen. Plötzlicher Leistungsverlust und zwei Fehlzündungen, danach war dann endgültig Feierabend. Hat jemand eine Idee, oder war dies schon das Ende meiner Morini - Zeit ? Gruß Uli
von Schlanke Birke
Montag 5. September 2011, 13:14
Forum: Sonstiges
Thema: Import aus Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Tschuldigung, das ist eine § 21 Untersuchung die gemacht werden mußte. Gruß Uli
von Schlanke Birke
Montag 5. September 2011, 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Import aus Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Hi Moriniristi, ich habe grade neulich meinen Italien- Import angemeldet deshalb recht exakt: Du brauchst eine § 25 Untersuchung beim TÜV, d.h. das ist so eine Art Baurat, dann brauchst du die original Ital. Papiere, den Kaufvertrag und evtl. ein Gutachten, was das gute Stück, als du es importiert h...

Zur erweiterten Suche